Kostenlose Lieferung ab 75 € in EU-Länder für Economy Post und UPS Standard!

Shipping in 1 day
100% zadowolenia Klientów
Free shipping 0 €
0 days for return

NEWSLETTER 03/2024

29-02-2024

HISTORICAL COLLECTION WW II

COBI-2585
38 STURMMÖRSER STURMTIGER

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 15. März/
Der Sturmtiger ist ein leistungsstarkes deutsches Panzergeschütz aus dem Zweiten Weltkrieg, das auf dem Fahrgestell des Tiger-Panzers aufgebaut ist. Das Modell aus Klemmbausteinen wurde im Maßstab 1:28 entworfen und besteht aus 1.100 hochwertigen Elementen. Nach dem Bau ist das Fahrzeug 23 cm lang und enthält viele auffällige Details, wie zum Beispiel einen Kran mit Raketen. Die Blöcke sind hochwertig bedruckt. Das Fahrzeug verfügt außerdem über Innenelemente und einen abnehmbaren Steinmotor, der neben dem Fahrzeug ausgestellt werden kann! Im Set sind außerdem eine Mechaniker Figur und ein Schild mit der Modellbezeichnung enthalten.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024

HISTORICAL COLLECTION  /  ARMED FORCES

COBI-3109
CDU - 12 Stück Panzer im Maßstab 1:72 SERIE II
Einzelkarton: 20,0 x 5,0 x 14,0 cm

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 21. März/

NEWSLETTER 03/2024
Display mit 12 Packungen kleiner Minipanzer im Maßstab 1:72. Die neue Serie umfasst Miniaturmodelle der berühmtesten Panzer aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts und heute. Durch das schlichte Design sind die Modelle einfach zu bauen und können ein toller Einstieg in das Abenteuer mit COBI-Bausteinen sein. Ein Minipanzer ist ein perfektes Gerät, ein Souvenir von einer Reise, eine Quelle interessanter Elemente und eine Basis für den weiteren Aufbau für erfahrenere Konstrukteure.
Das Theken-Display beinhaltet folgende Sets:
COBI-3095 x 2
COBI-3096 x 1
COBI-3097 x 2
COBI-3098 x 1
COBI-3099 x 2
COBI-3104 x 1
COBI-3105 x 1
COBI-3106 x 1
COBI-3107 x 1
Nachfolgend präsentieren wir Fotos der Verpackung und der zusammengebauten Tanks.
COBI-3095
TIGER I 131

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Der berühmteste deutsche schwere Panzer des Zweiten Weltkriegs in einer Miniversion von COBI. Tiger I mit der Nummer 131 wurde im Zweiten Weltkrieg von den Briten übernommen. Bis heute in ausgezeichnetem technischen Zustand erhalten, ist es die größte Attraktion im Panzermuseum! Das Museumspanzermodell verfügt über Aufdrucke, bewegliche Räder und einen rotierenden Turm.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024

COBI-3096
ISU 152

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Die ISU-152 war ein schwerer Jagdpanzer, der am Ende des Zweiten Weltkriegs in der Sowjetunion gebaut wurde. Die ISU-152 war für ihr leistungsstarkes 152-mm-Geschütz bekannt und ein Schrecken unter den deutschen Panzertruppen. In der Blockversion von COBI besteht die Kanone aus 135 Elementen und ist 12 cm lang. Das Minimodell im Maßstab 1:72 behält die wichtigsten Merkmale des riesigen Originals bei und verfügt über aufgedruckte Markierungen.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-3097
PANZER IV Ausf.J

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Mittlerer Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg. Bis 1942 blieb es das schwerste gepanzerte Fahrzeug der deutschen Wehrmacht. Das Fahrzeug verfügt über nachgebildete Schirme, die die Seiten des Fahrzeugs schützen, sowie über einen beweglichen Turm. Das Blockmodell im Maßstab 1:72 besteht aus 128 Steinen und ist 9,5 cm lang. Fahrzeugmarkierungen sind hochwertige Drucke. Das Modell hat die Merkmale seines großen Gegenstücks sehr gut beibehalten und wird die Sammlung eines Fans von Militärtechnik perfekt ergänzen!

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-3098
IS 2

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/

Der IS-2-Panzer wurde 1943 als Nachfolger früherer Modelle schwerer Panzer der Roten Armee entwickelt. Die Hauptbewaffnung war ein 122-mm-Geschütz, das die Panzerung der besten deutschen Panzer wie Tiger und Panther durchschlagen konnte. Der IS-2 spielte eine wichtige Rolle in der Schlacht um Berlin und trug dort zur endgültigen Niederlage des Dritten Reiches bei.
Das Minimodell aus COBI-Bausteinen wurde im Maßstab 1:72 entworfen und besteht aus 130 hochwertigen Elementen. Im gebauten Zustand ist der Tank 12 cm lang. Trotz seiner kompakten Größe behält das Modell alle wichtigen Merkmale seines historischen Vorbilds! Aufgedruckte Markierungen und charakteristische weiße Streifen an den Seiten des Fahrzeugs weisen auf die Teilnahme an der „Aktion Berlin“ hin. Der Turm des Panzers ist beweglich und kann gedreht werden. Der Lauf bewegt sich in der Auf-Ab-Richtung. Das Modell ist perfekt für einen guten Start in Ihr Abenteuer mit COBI-Bausteinen.

NEWSLETTER 03/2024
COBI-3099
PANZER V Panther

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Der Panzer V Panther ist noch immer einer der bekanntesten deutschen Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Panther wurden 1943 in Dienst gestellt und erlebten ihre Feuertaufe während der Schlacht von Kursk. Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten stellte sich schnell heraus, dass die Panther den sowjetischen T-34 und den amerikanischen Shermans überlegen waren.
Das Minimodell aus COBI-Bausteinen wurde im Maßstab 1:72 entworfen und besteht aus 126 hochwertigen Elementen. Im gebauten Zustand ist der Tank 12 cm lang. Trotz seiner kompakten Größe behält das Modell alle wichtigen Merkmale seines historischen Vorbilds! An den Seiten des Fahrzeugs sind deutsche Markierungen aufgedruckt. Der Turm des Panzers ist beweglich und kann gedreht werden. Der Lauf bewegt sich in der Auf-Ab-Richtung. Das Modell ist perfekt für einen guten Start in Ihr Abenteuer mit COBI-Bausteinen.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-3104
M48 Patton

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Der M48 Patton ist ein mittlerer Panzer, der während des Kalten Krieges zu einer Ikone der amerikanischen Rüstung wurde. Dieser nach General George Patton benannte Panzer wurde von 1952 bis 1961 hergestellt und diente in vielen Armeen auf der ganzen Welt. Der M48 Patton wurde im Korea- und Vietnamkrieg eingesetzt. In einigen Armeen ist er bis heute im Einsatz, obwohl er durch modernere Panzer ersetzt wurde.
Das Minimodell aus COBI-Bausteinen wurde im Maßstab 1:72 entworfen und besteht aus 127 hochwertigen Elementen. Im gebauten Zustand ist der Tank 12 cm lang. Trotz seiner kompakten Größe behält das Modell alle wichtigen Merkmale seines historischen Vorbilds! An den Seiten des Fahrzeugs sind amerikanische Markierungen aufgedruckt. Der Turm des Panzers ist beweglich und kann gedreht werden. Der Lauf bewegt sich in der Auf-Ab-Richtung. Das Modell ist perfekt für einen guten Start in Ihr Abenteuer mit COBI-Bausteinen.
NEWSLETTER 03/2024
COBI-3105
LEOPARD I

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Der Leopard I ist ein in den 1960er Jahren in Deutschland entwickelter Kampfpanzer der zweiten Generation. Es diente in der Bundeswehr und vielen anderen NATO-Armeen und wurde zum Symbol deutscher Panzermacht. In einigen Armeen ist er bis heute im Einsatz, obwohl er durch modernere Panzer ersetzt wird.
Das Minimodell aus COBI-Bausteinen wurde im Maßstab 1:72 entworfen und besteht aus 147 hochwertigen Elementen. Im gebauten Zustand ist der Tank 12,5 cm lang. Trotz seiner kompakten Größe behält das Modell alle wichtigen Merkmale seines historischen Vorbilds! An den Seiten des Fahrzeugs sind Bundeswehr-Markierungen aufgedruckt. Der Turm des Panzers ist beweglich und kann gedreht werden. Der Lauf bewegt sich in der Auf-Ab-Richtung. Das Modell ist perfekt für einen guten Start in Ihr Abenteuer mit COBI-Bausteinen.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024

COBI-3106
ABRAMS M1A2

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Der M1A2 Abrams ist ein Kampfpanzer der dritten Generation, der in den 1980er Jahren in den USA entwickelt wurde. Er ist der Nachfolger des Panzers M1 Abrams und ist bis heute bei der US-Armee im Einsatz, da er einer der modernsten Panzer der Welt ist. Die M1A2 Abrams kam im Golfkrieg, im Afghanistankrieg und in anderen Konflikten zum Einsatz. Der Abrams ist ein äußerst leistungsstarker Panzer, der Feuerkraft, Mobilität und fortschrittliche Technologie vereint. Er ist ein Symbol amerikanischer Panzerkraft und einer der gefährlichsten Panzer der Welt!
Das Minimodell aus COBI-Bausteinen wurde im Maßstab 1:72 entworfen und besteht aus 174 hochwertigen Elementen. Im gebauten Zustand ist der Tank 14 cm lang. Trotz seiner kompakten Größe behält das Modell alle wichtigen Merkmale seines historischen Vorbilds! Das Fahrzeug verfügt über für dieses Modell typische aufgedruckte Markierungen und Details. Der Turm des Panzers ist beweglich und kann gedreht werden.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024

COBI-3107
K2 Black Panther

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 20. März/
Der K2 Black Panther ist ein Kampfpanzer der dritten Generation, der im 21. Jahrhundert in Südkorea entwickelt wurde. Als Nachfolger des K1-Panzers ist er definitiv einer der modernsten Panzer der Welt. Es vereint Feuerkraft, Mobilität und fortschrittliche Technologie. In letzter Zeit gehören Panzer dieses Typs zur Ausrüstung der polnischen Armee.
Das Minimodell aus COBI-Bausteinen wurde im Maßstab 1:72 entworfen und besteht aus 160 hochwertigen Elementen. Im gebauten Zustand ist der Tank 13,5 cm lang. Trotz seiner kompakten Größe behält das Modell alle wichtigen Merkmale seines historischen Vorbilds! Der Turm des Panzers ist beweglich und kann gedreht werden.

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-26609
BOEING 747 Erstflug 1969

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 18. März/
Am 9. Februar 1969 flog das berühmteste und eines der größten Langstrecken-Passagierflugzeuge erstmals in die Luft. Der Jumbo Jet bietet je nach Ausführung Platz für 366 bis 660 Passagiere an Bord! Die letzte Boeing 747 wurde am 6. Dezember 2022 produziert. In 54 Jahren wurden insgesamt 1.574 Jumbo Jets in verschiedenen Ausführungen produziert!
Das Modell aus Klemmbausteinen von COBI geht zurück zu den Wurzeln der Flugzeug-Legende. Aus über tausend Elementen entsteht ein detailliertes Modell im Maßstab 1:144, dessen Bedruckung auf den historischen Erstflug des berühmten Jets verweist. Durch speziell gestaltete Elemente und hochwertige Drucke begeistert das Modell nicht nur Klemmbaustein-Liebhaber, sondern auch zivile Luftfahrtbegeisterte jeden Alters!

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
26610
BOEING 747 Air Force One

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 25. März/
Air Force One ist der Codename für das Flugzeug der US Air Force, das den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten befördert. Die Boeing VC-25 ist eine militärische Version des Verkehrsflugzeugs Boeing 747, das stark für den Präsidententransport modifiziert wurde und von der United States Air Force (USAF) häufig als Air Force One eingesetzt wird.
Das Modell aus Klemmbausteinen des bedeutendsten Jumbo-Jets der Welt besteht aus 1.087 Elementen. Das Präsidentenflugzeug wurde im Modellmaßstab 1:144 entwickelt. Detaillierte, charakteristische Malerei bedeutet hochwertige Drucke. Durch speziell gestaltete Elemente begeistert das Modell nicht nur Klemmbaustein-Liebhaber, sondern auch Luftfahrtbegeisterte jeden Alters!

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-24508
1987 LANCIA Delta HF

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 28. März/
Neue Lizenz bei COBI! Der italienische Lancia ist Teil unserer Automobilfamilie. Zuerst werden wir ein einzigartiges Modell veröffentlichen! Der Lancia Delta HF von 1987 ist eine Ikone der Auto-Rallyes. Das Modell dominierte die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) und gewann 46 Siege und sechs Konstrukteurs Meisterschaften in Folge (1987-1992). Wir haben dieses ikonische Auto im Maßstab 1:35 gebaut, perfekt für unsere Klassikersammlung! Schlichtes Design, hochwertige Drucke und drehbare Räder sind das Rezept für ein toll aussehendes Modell, das Automobilfans unabhängig vom Alter begeistern wird!

NEWSLETTER 03/2024
COBI-24509
1988 LANCIA Delta HF Integrale

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 28 marca/
Der Lancia Delta HF Integrale von 1988 ist eine verbesserte Version der Rallye-Legende. Das Modell setzte seine Dominanz in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) fort und gewann weitere 35 Siege und fünf aufeinanderfolgende Konstrukteurs Meisterschaftstitel (1988-1992). Wir haben dieses ikonische Auto im Maßstab 1:35 gebaut, perfekt für unsere Klassikersammlung! Schlichtes Design, hochwertige Drucke und drehbare Räder sind das Rezept für ein toll aussehendes Modell, das Automobilfans unabhängig vom Alter begeistern wird!

NEWSLETTER 03/2024

NEWSLETTER 03/2024

 

Im März sind bekannte und beliebte Sets wieder verfügbar:

COBI-2574 Jagdpanther (Sd.Kfz.173) 

/geplanter Verfügbarkeitstermin: 4. März/

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-2559 Panzer VIII "MAUS" 
/geplanter Verfügbarkeitstermin: 11. März/

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024

COBI-5811A F-14 Tomcat 
/geplanter Verfügbarkeitstermin: 22. März/

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024
COBI-24589 FSO POLONEZ 1,6 Caro 
/geplanter Verfügbarkeitstermin: 6. März/

NEWSLETTER 03/2024NEWSLETTER 03/2024

Videomaterialien sind auf dem COBI-YouTube-Kanal verfügbar.
Wir präsentieren dort einen kurzen wöchentlichen Rückblick auf Neuigkeiten rund um COBI-Bausteine.
Mit YouTube können Sie Untertitel in jeder Sprache der Welt aktivieren!
Darüber hinaus veröffentlichen wir regelmäßig Videos, in denen neue Produkte vorgestellt werden.
Wir empfehlen Ihnen, zuzuschauen!

https://www.youtube.com/@cobi.bricks/videos

Subscription
Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
Zum Warenkorb
Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
Zum Warenkorb

Produkt wurde auf Merkliste gesetzt.